Austria Custom Show 2013

Highlights

In der linken Auflistung findet Ihr die Highlights 2013.

 

Wir wünschen Euch einen schönen Aufenthalt.

 

Enjoy it!

 

Tipp: Die Highlights werden ständig ausgebaut und aktualisiert!!

 


Hier ein kleiner Auszug der Anmeldungen für einen Hallenplatz 2013:

 

Oft kopiert und nie erreicht ... Niko's Audi A4 B5 ... leider war Niko und sein Auto im vergangenen Jahr selten zu sehen aber zur ACS 2013 wird er seinen A4 aus der Garage holen. Ein Fahrzeug das bereits vor Jahren bei NOW und anderen Veranstaltungen mit unglaublicher Tiefe für Aufsehen sorgte. Wir freuen uns und sagen DANKE Niko/XS4


"Red Rocket" wird ebenso auf der ACS zu sehen sein. Markus hat viel Arbeit in seinen 3er investiert und man kann bestimmt sagen das es einer der schnelleren Fahrzeuge in Österreich und Deutschland ist.
Kurz ein Überblick: R32 Turbo, Freiprogrammierbar und ein einzigartiges Interior. Aus zuverlässiger Quelle wissen wir das bei Markus kein Stein auf dem anderen bleibt ... zu bewundern auf der ACS 2013.
picture by Custom Junkys


Zu unserer Freude konnten wir Michael mit seinem Audi 100 für das Event gewinnen. Ein LOW FAMILIA Fahrzeug das komplett neu aufgebaut wurde. Definitiv ein Hingucker. Das Auto wurde zu einem ganz speziellen Anlass gebaut und darüber wird er uns sicher im Juli mehr sagen.
picture by VolksCarPhoto


Ein weiteres Highlight auf der ACS. Nermin wird mit seiner 2er aus dem entfernten Stuttgart anreisen. Nermin ist bekannt dafür laufend die Tiefe seines VW Golf MK2 zu optimieren und für 2013 hat er einiges vor. Dazu kommt ein VR6 Turbo Umbau der das Auto antreibt.
picture by JOKAR ART Photography & Design


Eine weitere Zusage zum Event. >>STEPPI<< Am Bild der legendäre MK4 den Steppi beinahe jedes Jahr in einer neuen Ausbaustufe präsentiert. Auch dieses Jahr hat Steppi eine Überraschung vorbereitet. Lasst euch das nicht entgehen.
picture by Culturgut.com


Schon mal gesehen ? 
Das aktuelle Projekt von Marco Forstmann - auch Mitglied der LOW FAMILIA- wird uns am Event mit dem "Bomber 3.0" besuchen.
wrapped by BlackBox-Richter


Thomas kommt gleich mit (einstweil) 3 Fahrzeugen zu uns:

1985 Chevy Malibu Dragster "King of Europe"

1956er Caddilac Eldorado (RedNeck-Racing)

1932 Chevy 5 Window Coupe - Fuel Alteted Klasse


Eure Anmeldung noch nicht Abgeschickt?

Also los, schnell Indoor Plätze sichern: - !!Zur Anmeldung!!

Copyright by Custom-Show.at